The World of Uschtrin

Gerade bekam ich wieder den Uschtrin-Newsletter ins Mail-Eingangskörbchen: sämtliche literarische Wettbewerbe und Stipendien frei und aus freundlichem Haus – unbedingt zu empfehlen! www.uschtrin.de ist eine der informativsten Webseiten zum Literaturbetrieb im Netz. Und Sandra Uschtrin offensichtlich ein sehr netter Mensch: Einmal bedankte ich mich bei ihr für ihre tolle Arbeit und Mühe, woraus sich ein freundlicher Austausch ergab.

Mit den Jahren ist ihre Seite immer größer geworden und teilt sich nun in zwei große Bereiche: der eine rund ums „Handbuch für Autorinnen und Autoren“, mittlerweile bereits in der 8. Auflage, der andere unter dem Label „Autorenwelt„.

Autorenwelt

Dort findet man die nach wie vor beste und aktuellste Auflistungen aller Literaturwettbewerbe und Stipendien, aber auch ein sehr hilfsbereites und aktives, dabei nicht stressendes Forum.

Also: uschtrin.de beziehungsweise autorenwelt.de: wichtige Anlaufstellen für jeden sich umtuenden Schreiber!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s